Hotel und weitere Tipps im Umkreis Mir / Nesvizh?

Foren Belarus: Reisen nach Weißrussland Unterkunft: Hotels Hotel und weitere Tipps im Umkreis Mir / Nesvizh?
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19651
    chupete
    254 Beiträge

    Hallo zusammen,

    möchte mir dieses Jahr Mir und Nesvizh anschauen und dies mit einer Übernachtung dort verbinden. Kennt jemand ein Hotel / Pension mit weiteren Infos in Mir oder Nesvizh?
    Wenn jemand auch Interessantes in der Nähe kennt, was man unbedingt sehen sollte, bitte ich ebenfalls darum 🙂

    Danke, chupete

    #19653
    mikael321
    2337 Beiträge

    [quote=“chupete“ post=20150]möchte mir dieses Jahr Mir und Nesvizh anschauen und dies mit einer Übernachtung dort verbinden.[/quote]Echt ?? War genau heute vor einer Woche da . Mein Schwager hat zwei Jahre an Nesvizh rumgearbeitet und wollte uns das unbedingt zeigen . Also am Schloss und in der Nähe habe ich nichts gesehen .

    Und in MIR auch nicht . ( Die Hauptstraße am Schloss war wegen eines Festival eh gesperrt )

    Aber in Nesvizh soll es eine art Camping Platz geben.

    Wenn du nur die Schlösser anschauen willst, damit bist du schnell durch denke ich . Übernachtung lohnt da fast nicht .

    [img]https://lh4.googleusercontent.com/-Zdk5p3b_wlY/UdmV2qmsD6I/AAAAAAAAF6E/dSr4tOjGmgs/s640/P1000319.JPG[/img]

    [img]https://lh5.googleusercontent.com/-fHO_1oFP5rU/UdmV5RCio_I/AAAAAAAAF6M/ihCvObPVDqY/s640/P1000321.JPG[/img]

    [img]https://lh5.googleusercontent.com/-0Qnypgil-FU/UdmV8034-PI/AAAAAAAAF6U/TsIDKSPKsQg/s640/P1000326.JPG[/img]

    Diese Lampen hat mein Schwager ALLEINE in Handarbeit gebaut !! Musste meine Frau zig mal fotografieren , und Stolz bekunden ! 😀

    [img]https://lh4.googleusercontent.com/–RsaecTG6Dk/UdmWJaQVYtI/AAAAAAAAF6c/3lHbko8IPXI/s640/P1000335.JPG[/img]

    [img]https://lh4.googleusercontent.com/-aTj0b_D-Udk/UdmWMoYAx5I/AAAAAAAAF6k/uhq_P3p9b70/s640/P1000329.JPG[/img]

    Fahr doch zurück über Lida . Da ist gleich neben dem Schloss in Lida ein Hotel . Dann hast du die 3 Schlösser Tour . Dann kannst du aber auch gleich was für meine Schwimu mitnehmen . 😀

    Michael

    4 Stunden Autofahrt für den Blödsinn ! Ich reg mich heute noch auf. Ich wollte lieber zum See bei dem schönen Wetter . ( Sviciaź ) gegen Neuschwanstein , Versailles und Chambord sind die Belarus Schlösser wie Dienstboten Wohnungen . 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.