Gegen Faschisten und Neonazis in der Welt .

Foren Politik Gegen Faschisten und Neonazis in der Welt .
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #21979
    Michael
    105 Beiträge

    Hallo an alle im Forum . Ich wende mich an euch um um euch sensibel zu machen für das Thema Faschismus und Neonazis . Jeder weiß es das in der Regierung der Ukraine Faschisten sitzen und ihr Unwesen treiben . Ich rufe auf, sich von solchen Leuten zu distanzieren und in diesem unseren Forum Position gegen diese Leute zu beziehen . Die Regierung Der BRD und die EU stehen an deren Seite und ich halte das für nicht akzeptabel. Von diesem Forum und mit der Unterstützung der Mitglieder fordere ich die Bundesregierung und die EU auf nicht mit Faschisten zu paktieren .

    M. W.

    0
    #21980
    Unsinn
    282 Beiträge

    Hallo Michael

    Da werden hier aber einige ueber ihren Schatten springen muessen.

    Vielleicht sollte man da Ganze noch erweitern und eine neutrale
    Berichterstattung seitens der Presse und Bundesregierung fordern.

    0
    #21982
    peter09
    390 Beiträge

    ich bin bei derartigen „Petitionen“ aus ganz anderen Gründen „vorsichtig“ ….
    gegen „Neozazis“ ? wer definiert das denn ?
    Vor kurzem wurde noch M. le Pen deratig bezeichntet – mal abgesehen davon das mich meiner Meinung nach die französische Innenpolitik nichts angeht – sie ist demokratisch gewählt – und Demokratie heißt ja wohl, eine Wahlentscheidung zu akzeptieren …..
    Wenn ich mich jetzt gegen „Neonazis“ ausspreche, bin ich dann auch gegen Marine ?

    0
    #21986
    Stephan
    270 Beiträge

    [quote=“Unsinn“ post=22487]Hallo Michael

    Da werden hier aber einige ueber ihren Schatten springen muessen.

    Vielleicht sollte man da Ganze noch erweitern und eine neutrale
    Berichterstattung seitens der Presse und Bundesregierung fordern.[/quote]

    Es ging zwar im Schwall der tausenden Meldungen heute unter, aber immerhin:
    http://www.n-tv.de/politik/Kiews-Problem-in-den-eigenen-Reihen-article13305646.html

    0
    #21987
    Alex
    523 Beiträge

    [quote=“Unsinn“ post=22487]Hallo Michael

    Da werden hier aber einige ueber ihren Schatten springen muessen.

    Vielleicht sollte man da Ganze noch erweitern und eine neutrale
    Berichterstattung seitens der Presse und Bundesregierung fordern.[/quote]
    Unser Forumsrassist hat erst in Kiew die Faschisten ausfindig gemacht und jetzt hat er hier auch noch was mitzuteilen…
    Ich könnte mich stundenlang beömmeln….
    Alex

    0
    #21988
    Unsinn
    282 Beiträge

    @alex

    [b]Ich könnte mich stundenlang beömmeln.[/b]

    Damit wird ich aufhoeren an deiner Stelle,
    man sieht wohin das fuehrt -tonque

    Ergaenzung:

    Jetzt wissen wir warum du blind durch die Gegend
    laeufst und krumme Finger hast. -woot

    .

    0
    #21989
    Conny Kuhs
    343 Beiträge

    Unsinn schrieb:

    [quote]Da werden hier aber einige ueber ihren Schatten springen muessen.[/quote]

    Na dann üb` mal schön am Wochenende. 😀 😀

    0
    #21990
    Unsinn
    282 Beiträge

    Im Gegensatz zu dir brauch ich das nicht.

    Lern du mal am Wochenende die neuen bashing-Anweisungen
    deines Verlags fuer kommende Woche auswendig -tonque

    0
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.