Fussball :=(

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21801
    mikael321
    2337 Beiträge

    Als wir vor 3 Wochen nach Belarus gefahren sind, haben wir Deutsche Trikots mitgenommen . Da ein Freund von mir bei einem großen Discounter für Qualitätsicherung zuständig ist, konnte ich 10 Trikots für 30 Eu kaufen bei denen nur die Verpackung kaputt war . ( Die wir eh aus Platzgründen nicht mitnehmen )

    Allen denen wir eins geschenkt haben, waren ganz begeistert . Aber seit gestern Abend kommen Whatsapp Nachrichten und Bilder ohne Ende .

    Alle tragen jetzt die Deutschen Trikots in BY . Einer musste geschäftlich nach Kasachstan, und selbst der läuft heute mit dem D Trikot rum ! ( Hat gerade ein Bild geschickt )

    Wie man sieht, kann man auch für wenig Geld ne Menge Spass haben .

    Michael

    PS: Und ich schaue noch nicht mal Fussball ! 😀

    0
    #21802
    mikael321
    2337 Beiträge

    [img]https://lh5.googleusercontent.com/-J-31i5Xywdo/U70lEasuf4I/AAAAAAAAGHQ/pzOnHZdn24Q/s1152/IMAG0641.jpg[/img]

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.