Für Visa mit einer Laufzeit von 90 Tagen pro Jahr:

Foren Einladung & Visum Für Visa mit einer Laufzeit von 90 Tagen pro Jahr:
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47705
    matthias88
    4 Beiträge

    Hallo,
    hat schonmal jemand das Visa mit einer Laufzeit von 90 Tagen pro Jahr beantragt?
    Ich hab eine Einladung aus Belarus, welche von einer örtlichen Dienststelle der Migrationsbehörde des Innenministeriums ausgestellt wurde; Die Eltern meiner Freundin haben das gemacht..

    Kann ich damit diese 90 Tage im Jahr Multivisum beantragen und kann dan theoretisch gestückte in einem Jahr 30 Tage in Belarus bleiben?

    Danke!

    #47711
    chupete
    254 Beiträge

    Für 30 Tage benötigst du keine Einladung, mit einer Einladung kannst du das 90Tage Multivisum beantragen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.