Führungszeugnis

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4358
    GroM
    4243 Beiträge

    Hallo Zusammen,

    meine Frau braucht für Ihre neue Arbeit ein Führungszeugnis mit Apostille aus Weißrussland. Hat jemand von Euch damit Erfahrung bezüglich Zeitaufwand, Kosten, Nerven. Wir befürchten leider das Schlimmste…

    Viele Grüße,
    Holger

    0
    #4365
    GroM
    4243 Beiträge

    Auch das ist kein Problem hier. Die zentrale Polizeistelle (naehe Hauptbahnhof) stellt das Dokument aus. Die Kosten sind ca…. Normale Bearbeitungszeit (10 Tage) ca. 6 Euro. Express (3 Tage) ca. 10 Eoro.
    Diese Preise galten 2006 es ist moeglich das sie etwas angehoben wurden.

    0
    #4371
    GroM
    4243 Beiträge

    Danke,
    das hört sich ja schon mal ganz gut an. Aber muß meine Frau das selbst erledigen oder kann ein anderer das für sie tun? Und wie sieht es mit der Apostille aus?

    Viele Grüße,
    Holger

    0
    #4374
    GroM
    4243 Beiträge

    Kann auch jemand anderer machen. Doch der Pass fuer dem das Zeugniss ausgestellt werden soll muss vorgelegt werden.
    Die Dauer der Apostille 1 maximal 2 Tage. Macht das Aussenministerium.

    0
    #4376
    GroM
    4243 Beiträge

    Danke

    0
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.