Fotograf in Vitebsk gesucht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14384
    Stephan
    270 Beiträge

    Ich suche einen Fotografen in Vitebsk und Umgebung, der zumindest englisch- oder idealerweise sogar deutschsprachig ist, so dass ich per Mail Kontakt mit ihm aufnehmen kann. Es darf auch ein ambitionierter Hobbyfotograf mit brauchbarem Equipment sein. Natürlich gegen angemessene Aufwandsentschädigung. Vorzeigbares Portfolio sollte er selbstverständlich haben. Eigenes Studio ist nicht zwingend erforderlich, wenn er outdoorerfahren ist.

    Kann mir jemand helfen, vermitteln?

    0
    #19433
    Michael
    105 Beiträge

    Hallo Ich habe in Vitebsk geheiratet und dort eine guten Fotografen gehabt . Die Bilder sind sehr gut geworden . Meine Verwandschaft in Deutschland war auch begeistert . Ich frage meine Frau nach Name und Adresse oder ? . Micha

    0
    #19439
    Unsinn
    282 Beiträge

    Vielleicht solltest du mal schreiebn um was für Aufnahmen es sich dabei
    handelt, denn es gibt unterschiedliche Gebiete/Bereiche in der Fotografie
    (Werbung, Industrie,Hochzeit,Immobilien etc.)

    0
    #19440
    Stephan
    270 Beiträge

    Danke, hat sich aber erledigt, wir sind schon seit August 2012 verheiratet. Fotos kleben schon im Album. 😀
    Ich glaube, über priwed.com hatten wir unseren gefunden.

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.