Flughafen visa????

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10501
    Metin
    2 Beiträge

    Hallo zusammen , ich bin der metin und komme aus österreich ,sollte kurzfristig nach minsk.

    Wie schon geschrieben sollte ich nächste woche nach minsk für ca.4 tage , gibt es die möglichkeit das visum direkt am flughafen zu bekommen??
    Und wenn ja was sind die kosten und was muss ich beachten ??

    0
    #10502
    Metin
    2 Beiträge

    Oh man ,habe gerade gesehen unter welche kategorie ich meinen beitrag reingestelt habe , -unsure ,
    Sorry aber hoffe ihr konnt mir trotzdem weiter helfen
    Greez

    0
    #10503
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]Metin schrieb:[/b]
    [quote] gibt es die möglichkeit das visum direkt am flughafen zu bekommen?? [/quote]

    Die Beantragung eines Visums erfolgt durch ein Interview des Antragstellers bzw. seines Vertreters in der Botschaft der Republik Belarus in Wien. Es besteht auch die Möglichkeit das Visum per Post zu beantragen.

    An den Grenzübergangsstellen werden keine Visa ausgestellt. Falls eine dringende Einreise notwendig ist, [b]besteht es die Möglichkeit für Fluggäste, ein Visum direkt im internationalen Flughafen „Minsk“ (Visastelle) zu beantragen. [/b]

    http://www.austria.belembassy.org/dee/konsulat/einreisebestimmungen_visa_de/

    Hier gab es vor kurzen auch mal einen Tread dazu. Da musst du mal suchen.

    Michael

    PS: Ein Expressvisum in der Botschaft wäre auch noch ne Möglichkeit. Zumindest in Bern und Bonn, kannst du das in der Regel sofort mitnehmen .

    0
    #10511
    peter09
    390 Beiträge

    Also ich bin jeden Monat 2 mal am Flughafen in Minsk (Ankunftsbereich) – der Schalter, an dem bis Ende 2010 die Visen direkt ausgestellt wurden, war seitdem kein einziges Mal besetzt (zumindest wenn ich daran vorbei gelaufen bin / darauf geachtet habe).

    0
    #10512
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]peter09 schrieb:[/b]
    [quote]Also ich bin jeden Monat 2 mal am Flughafen in Minsk (Ankunftsbereich) – der Schalter, an dem bis Ende 2010 die Visen direkt ausgestellt wurden, war seitdem kein einziges Mal besetzt (zumindest wenn ich daran vorbei gelaufen bin / darauf geachtet habe).[/quote]Hatten wir doch auch im letzten Tread dazu.[b] Der Schalter wird nur dann geöffnet, wenn Bedarf an einem Visum besteht.[/b] Bin jetzt zu faul den alten tread raus zu suchen . Außerdem muss ich mich auf den Nationalfeiertag vorbereiten . Meine Nachbar haben schon damit angefangen

    [img size=499]https://lh5.googleusercontent.com/-adgH7TKTbL0/TjWda1okclI/AAAAAAAAE2w/XxqolYpKQkg/P1020361.JPG[/img]

    [img size=499]https://lh6.googleusercontent.com/-r-w_9ztleYE/TjWej375aUI/AAAAAAAAE24/kdH8FSp2Sgo/s1280/Vollbildaufzeichnung%25252031.07.2011%252520202644.jpg[/img]

    Zum Vergrößern „ANKLICKEN“

    Michael

    0
    #10513
    Rombay
    97 Beiträge
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.