Einwohnerverzeichnic Molodetschno nähe Minsk

Foren Belarus: Reisen nach Weißrussland Allgemeine Reiseinformationen Einwohnerverzeichnic Molodetschno nähe Minsk
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6163
    Thomas Garling
    1 Beiträge

    Hallo,
    ich bin auf der Suche für einen Familienstanmmbaum.
    In der Zeit vom 10.09.1941 bis 01.05.1943 soll ein David Schönmeier in Molodetschno gewohnt haben oder Stationiert gewesen sein.Vorher war er in Deutscher Gefangenschaft und wohl in der Zeit von 10.9.41 bis 01.05.43 als Dolmetscher(in Gefangeschaft?) tätig.Im Juni 43 stellte er einen Einbürgerungsantrag ans EWZ.Seit 1945 wirde er vermisst an unbekannten Ort
    Wer kann mir Helfen.

    Mfg Thomas Garling

    0
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.