Einreise und Registrierung

Foren Einladung & Visum Einreise und Registrierung
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46450
    Piffi
    1 Beiträge

    Hallöchen,

    Im September plane ich mit dem Rad durch Weißrussland zu fahren. Hierbei stosse ich Visa technisch auf ein paar Probleme und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

    Welches Visa empfiehlt sich bei einer Tour durch Weißrussland wobei ich noch nicht weiß wo ich übernachten werde?
    Ich habe gelesen es gibt Touristenvisa mit Einladung. Reicht es bei dieser Art von Visa sich die erste Nacht in einem Hotel niederzulassen und dann die entsprechende Registierung vor zu nehmen? Gilt die Registierung dann nur für die Nächte wo ich sdort schlafe?

    Oder bestelle ich ein Geschäftvisa und registiere ich mich dann in Weißrussland selbst? Muss ich das dann an jedem Ort machen wo ich übernachte? Denn ich habe gelesen, das man max. 5 Tage Zeit hat. Was ja bedeuten würde ich brauche mich nur alle 5 Tage zu registieren. Oder sehe ich das falsche? Wer hat hierfür Tipps?

    Gruß Sten

    0
    #46466
    MiMo
    467 Beiträge

    Bevor ich jetzt lange antworte frage ich mal ganz direkt nach, welche Erfahrungen Sie mit dem Reiseland Belarus bis jetzt haben.

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.