Einladung Belarus

Foren Einladung & Visum Einladung Belarus
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46476
    volkernuber
    1 Beiträge

    Hallo,

    ich möchte von Polen aus einen Tagesausflug nach Brest machen.Hier in meiner Stadt gibt es ein Reisebüro das mir das Visum mit einer Privateinladung besorgt. Wie sieht es nun aus mit der Registrierung vor Ort ? Muß ich zur Polizei in Brest und mich registrieren lassen (die Adresse des Einladenden ist nicht bekannt) oder kann ich ohne große Mühe wieder am Abend ausreisen ?

    Danke für die Rückantworten.

    Gruß

    Volker

    0
    #46481
    MiMo
    467 Beiträge

    Man muss sich innerhalb von fünf Tagen registrieren. Reist man in dieser Frist aber wieder aus, erübrigt sich die Registrierung – das gilt erst recht für einen Tagesausflug.

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.