Ein weiterer deutschsprachiger Blog aus Minsk

Foren Belarus: Community Channel Meeting-Point, Plauderecke Ein weiterer deutschsprachiger Blog aus Minsk
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16474
    GroM
    4243 Beiträge

    Ein deutscher Student berichtet aus Minsk.

    [quote]
    Dieser Blog wird von Jan-Henrik Wiebe geschrieben. Er ist Student der Politikwissenschaft und Ostslawistik an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und nebenbei als freier Fotojournalist, Filmemacher und Blogger unterwegs. Um sein Russisch und seine Kentnisse über Osteuropa zu vertiefen, studiert er ab September 2012 an der Staatlichen Belarussischen Universität Minsk.

    Dieser Blog berichtet über das Leben und die Kultur in Belarus aus der Perspektive eines deutschen Gaststudenten.

    http://belarus-blog.de/%5B/quote%5D

    0
    #16475
    Jan
    5 Beiträge

    Vielen Dank für die Werbung! Anmerkungen, Tipps und Kritik nehme ich gerne unter kontakt@belarus-blog.de entgegen.

    0
    #16478
    GroM
    4243 Beiträge

    Jan, du hast dich ja bereits vor deiner Reise hier informiert und einige Fragen geklärt. Du kannst also ruhig auch von deinen Abenteuern in Minsk/Belarus hier berichten.

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.