Ein freier Tag

Foren Wirtschaft Ein freier Tag
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #12504
    GroM
    4243 Beiträge

    http://news.belta.by/de/news/president?id=670828

    Gemessen an der Wirtschaftsleistung treiben sich die Leute eh zu viel in der Arbeit herum…

    Wie ist eure Meinung dazu?

    0
    #12505
    Bossi
    15 Beiträge

    liest sich gut,weiß aber nicht ob das jeder in BY haben möchte.

    Aber:es kann sein das ich mich Irre!!!!!!!!!!
    kenne mich noch nicht so gut mit der Kultur usw. aus.
    Solange alles gewährleistet ist,warum nicht.

    Auser wenn aus einem neuen Feiertag, 365 Tage werden,dann?????????

    Ich meine das sollte jeder für sich entscheiden.

    хорошего Дня (schönen Tag) 🙂 karma+

    gruß Bossi

    0
    #12507
    Silvio
    45 Beiträge

    Warum nicht, dann haetten sie einen Tag mehr Zeit ihren Kater zu verarbeiten 😉

    0
    #12511
    GroM
    4243 Beiträge

    Irgendwie witzig – diese Woche habe ich mich bei der Arbeit beim murren ertappt: „kann nicht mal jemand dafür sorgen, das wir wenigstens noch den Montag frei bekommen können? Silvester fällt dieses Jahr so blöd.“ 😀

    Und anderswo denkt man man tatsächlich über solche Erneuerungen nach. Wahnsinn! -woot

    Ich nehme mal an, dass die Mehrheit des Volkes nichts gegen den Vorschlag der Regierung haben wird.

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.