Der Kampf . Film bei Arte !

Foren BelarusNews Aktuell Anderes Der Kampf . Film bei Arte !
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #12988
    mikael321
    2337 Beiträge

    Der Kampf

    In der UdSSR war der Sport ein Propagandamittel im Dienste des Staates. In Fortsetzung dieser Tradition fördert Weißrussland den Aufbau vieler Sportanlagen. Der aufstrebende Judomeister Valeri unterwirft sich einem zermürbenden Training, um körperlich und moralisch über sich hinauszuwachsen. „Beim Wettkampf verschwindet der Schmerz“, sagt er, „aber sobald ich mich ausruhe und beruhige, kommt er wieder“. Angesichts der in seinem Land ausgeübten Kunstzensur beeindruckt der junge Regisseur Andrei Kutsila besonders durch seine Ehrlichkeit und Scharfsichtigkeit.

    http://videos.arte.tv/de/videos/der_kampf-6393034.html

    0
    #12991
    Hagspiel
    36 Beiträge

    super!
    danke.
    aber leider zu kurz 🙂

    bitte solche Sachen immer posten, ich halt auch die augen offen.

    0
    #12993
    Hagspiel
    36 Beiträge

    sieht auch sehr interessant aus, leider bisher nur den trailer gefunden…

    http://www.idfa.nl/industry/tags/project.aspx?id=67e67806-8bc4-42f5-86ef-0e417cd63845

    korrigiere…da isser komplett…

    0
    #14619
    George
    24 Beiträge

    hallo leudde,

    sagt mal hat jemand schon ein neuen dokufilm gefunden ?

    lg george

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.