Bus von Warschau nach Grodna ?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5634
    mikael321
    2337 Beiträge

    Gibt es neben der Bahnverbindung auch vielleicht einen Bus der von Warschau nach Grodna / Lida geht ?

    Michael

    0
    #5637
    targa71
    559 Beiträge

    Hallo Michael,

    was ist mit Eurolines?

    http://www.eurolinespolska.pl/index.php?lang=en

    Viele Grüße

    targa71

    0
    #5652
    Yury
    3 Beiträge

    Hallo!
    Aus Warszaw kann man fahren bis Bjalystok mit Zug, dann bis Grenze mit Marschrutetaxi, vor Grenze beliebeger Autofahrer nimmt euch kostelos oder fuer Summe 5 Euro bis Grodno. Mein Schwiegerbruder auskommen vor eine Woche.
    Schoene Reise.

    0
    #5653
    Albrecht
    42 Beiträge

    Hallo Michael! Bin selbst in Lida verheiratet.Wohne im Schwarzwald und bringe meine Frau nach Prag.Da gibts die Linie Prag-Warschau-Minsk,mit Halt in Lida.Der Bus fährt aber nicht täglich.Am besten auf den Busbahnhof in Lida erkundigen. meine Frau hat leider die Telefonnummer vom Bus nicht mehr.Und nicht erschrecken,der Bus würde beim TÜV durchfallen.Schönes Wochenende für alle im Forum.

    Gruss Albrecht

    0
    #5658
    targa71
    559 Beiträge

    [b]Albrecht schrieb:[/b]
    [quote]Und nicht erschrecken,der Bus würde beim TÜV durchfallen.Schönes Wochenende für alle im Forum. Gruss Albrecht[/quote]

    Das fände ich aber eher sehr beunruhigend und würde meine Frau sicherlich nie mit so einem Klapper-Bus durch die Gegend fahren lassen…….dann doch lieber ein paar Euro mehr investieren und sicherere Verkehrsmittel wählen!

    0
    #5662
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]targa71 schrieb:[/b][quote].dann doch lieber ein paar Euro mehr investieren und sicherere Verkehrsmittel wählen![/quote]Wobei man sagen muss, das deine Frau wahrscheinlich einen großen Teil ihres Lebens in solchen „unsicheren Verkehrsmitteln“ gefahren ist. 🙂

    Michael

    0
    #5664
    Albrecht
    42 Beiträge

    Haben schon neues Verkehrsmittel. Jetzt fährt sie mit dem Nachtzug von Offenburg nach Minsk. Das ist zwar teurer,aber entspannter. Von dem Zug haben wir erst nichts gewusst. Tschüss Albrecht

    0
    #7356
    Albrecht
    42 Beiträge

    Habe heute meine Frau und Tochter zum Bus nach Belarus gebracht.Sie fährt von Stuttgart mit Ecolines bis Warschau und dann mit Amron weiter nach Baranowitschi.Ordentlicher Bus mit Bordküche und freundlichen Personal!Und als Krönumg ist die Toilette im Bus geöffnet und sauber.Der Bus hatte lettische Nummer und fährt bis Tallin.In D ab Stuttgart-Mannheim-Kassel-Hannover-Berlin usw.Vielleicht für manche interessant,die in die Richtung reisen möchten. Tschüss Albrecht

    0
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.