Boxen in Minsk?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #14052
    Henry Davison
    84 Beiträge

    Aloha

    schon wieder ein neu eröffnetes Thema von mir?

    Ich mag gerne boxen, in De lebe ich ziemlich aufm Land, da habe ich keine Möglichkeit dazu in einen Verein oder einen Boxclub oder sonst was zu gehen 🙁

    Gibt es sowas in Minsk? Wie viel kostet das dann?

    0
    #14054
    peter09
    390 Beiträge

    [quote]Gibt es sowas in Minsk? Wie viel kostet das dann?[/quote]

    nach ein paar „Wässerchen“ wollen da auch einige boxen – kostet nix 😀 😀 😀 😀

    0
    #14056
    Henry Davison
    84 Beiträge

    Danke Peter, jetzt musste ich doch tatsächlich lachen 😀 😀 😀

    .
    .
    .
    .

    0
    #14066
    mikael321
    2337 Beiträge

    Huch hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarnung vom MOD weil es OT ist, passt aber gerade gut zum Thema :

    Ein Russe kommt in ein Türkenlokal, auf seinem T-Shirt steht
    geschrieben: „Türken haben drei Probleme!“

    Er bestellt ein Bier und es dauert nicht lange, kommt ein Türke zu ihm „Was du sagen, was sind 3 Probleme von Türken?“ Er meint „Das erste Problem der Türken ist: Sie sind neugierig!“

    Der Türke zieht dann doch ab, der Russe trinkt wieder ein paar Bier. Später kommt der Türke wieder, mit 5 weiteren Kumpels. „Du sagen, was ist Problem von Türken?“ Er meint „Das zweite Problem der Türken ist: Sie sind feige und kommen nur als Gruppe!“

    Es gibt noch ein leichtes Gezank, aber schlußendlich lassen sie den Russen wieder in Ruhe, der ein paar Bier trinkt, zahlt und dann geht.

    Vor der Tür wartet dann ein ganzer Haufen Türken, alle mit gezücktem Messer. Fragt der Türke wieder: „Und du sagen, was wir haben noch für Problem?“

    Daraufhin meint der Russe „Das dritte Problem der Türken ist: [b]

    Sie kommen nur mit Messern bewaffnet zu einer Schießerei!“[/b]

    0
    #14067
    mikael321
    2337 Beiträge

    Huch hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarnung vom MOD weil es OT ist, passt aber gerade gut zum Thema :

    Ein Russe kommt in ein Türkenlokal, auf seinem T-Shirt steht
    geschrieben: „Türken haben drei Probleme!“

    Er bestellt ein Bier und es dauert nicht lange, kommt ein Türke zu ihm „Was du sagen, was sind 3 Probleme von Türken?“ Er meint „Das erste Problem der Türken ist: Sie sind neugierig!“

    Der Türke zieht dann doch ab, der Russe trinkt wieder ein paar Bier. Später kommt der Türke wieder, mit 5 weiteren Kumpels. „Du sagen, was ist Problem von Türken?“ Er meint „Das zweite Problem der Türken ist: Sie sind feige und kommen nur als Gruppe!“

    Es gibt noch ein leichtes Gezank, aber schlußendlich lassen sie den Russen wieder in Ruhe, der ein paar Bier trinkt, zahlt und dann geht.

    Vor der Tür wartet dann ein ganzer Haufen Türken, alle mit gezücktem Messer. Fragt der Türke wieder: „Und du sagen, was wir haben noch für Problem?“

    Daraufhin meint der Russe „Das dritte Problem der Türken ist: [b]

    Sie kommen nur mit Messern bewaffnet zu einer Schießerei!“[/b]

    0
    #14069
    peter09
    390 Beiträge

    @mikael
    OT hin oder her, PC hin oder her – Du hast gerade mehrere Lachsalven in Minsk ausgelöst – ich gehe davon aus, das der Witz demnächst hier die Runde machen wird …..

    0
    #14073
    Henry Davison
    84 Beiträge

    haha 😀 Nicht schlecht. Muss ma dann noch in nem wunderbaren „Türk-Detusch“ verzählen.

    Aber ein Fehler ist doch drin: Der Russe trinkt Bier?!

    0
    #14074
    peter09
    390 Beiträge

    [quote]Aber ein Fehler ist doch drin: Der Russe trinkt Bier?![/quote]

    Russen lieben (auch) Soft-Getränke !!!

    0
    #14075
    Christian
    85 Beiträge

    [b]Henry Davison schrieb:[/b]
    [quote]
    Aber ein Fehler ist doch drin: Der Russe trinkt Bier?![/quote]
    …kein Fehler 😎 Ich hab in Mazyr und in nem Magazin in einem Dorf ne Menge unterschiedlicher Biersorten gesehen und auch welche probiert, gar nicht mal so schlecht…

    0
    #14080
    Obi
    391 Beiträge

    [url=http://s14.directupload.net/file/d/2888/vnx5vcv8_jpg.htm]Die Russen mögen Bier![/url]

    Vor allem Deuschlands meistgebrautes Bier aus der 1,5l PET Flasche. -woot

    0
    #14085
    Henry Davison
    84 Beiträge

    Ach du Schande. 😀 Das Bild. Bier aus ner 1,5l PET-Falsche? *brrr*

    0
    #14087
    Christian
    85 Beiträge

    [b]Henry Davison schrieb:[/b]
    [quote]Bier aus ner 1,5l PET-Falsche? *brrr*[/quote]
    Ich hab dort nur „Plastik“-Bier gesehen -devil
    [size=1]Aber ich hab das Gefühl das wir inzwischen extrem OffTopic sind 😎 [/size]

    0
    #14090
    Henry Davison
    84 Beiträge

    Stimmt, wir sind leicht OT.

    Also, das Fazit lautet, dass hier wohl niemand nen Boxclub kennt und daher auch keine Preise oder so etwas.
    Schade.

    0
    #14092
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]Henry Davison schrieb:[/b]
    [quote]und daher auch keine Preise oder so etwas.
    Schade.[/quote]Du bist nicht alleine :

    http://www.boxingforum.com/boxing-equipment-clubs/7580-boxing-clubs-gyms-minsk.html

    Michael

    http://www.chinuk.by/

    tele +375 17 280-0652
    fax: +375 17 264-0773
    gsm: +375 29 676-6480
    email: chinuk-1@mail.ru
    Piasetsky@mail.ru

    0
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.