Borisov vs. Bayern München: 3:1 ein historischer Sieg in Minsk.

Foren Soziales Borisov vs. Bayern München: 3:1 ein historischer Sieg in Minsk.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #15995
    derdickemax
    283 Beiträge

    Champios League.
    Live-Übertragung im Internetradio hier:

    http://www.swr.de/info

    Wer ist chon Bayern München -devil

    0
    #15996
    derdickemax
    283 Beiträge

    Zieht den Bayern die Lederhosen aus ….. -tonque

    0
    #15997
    derdickemax
    283 Beiträge

    Bayern ist jetzt zwar überwiegend
    im Ballbesitz, aber sie kriegen
    das Ding einfach nicht rein!

    Abwehr und Torwart von Borisov sind
    Weltklasse. Was mir besonders gefällt:
    die weißrussische Mannschaft hat nur
    einen Serben und einen Brasilianer,
    ansonsten alles eigene Leute. Trotzdem
    halten sie sich prima gegen millionen-
    teure Legionäre von Bayern München.

    Darauf kann Belarus jetzt schon stolz sein!!! karma+

    0
    #15998
    Vitali
    21 Beiträge

    3 : 1 für Borisov karma+ Glück oder gekonnt ?

    0
    #15999
    derdickemax
    283 Beiträge

    Schöner kann ein Feiertag nicht beginnen -tonque -tonque -tonque -tonque -tonque -tonque -tonque -tonque -tonque -tonque -tonque -tonque

    0
    #16000
    Thomas
    94 Beiträge

    Wir habe uns auch sehr über das Ergebnis gefreut. Allerdings ist ja erschreckend mit welchem Wissen man in den Medien arbeitet. Von Minsk liegt etwas hinter Moskau oder die
    Fußballmannschaft aus einem Vorort von Minsk, Bayern spielt in Sibiriern und im TV dann noch Bayern verliert gegen die russische Mannschaft. Meine bessere Hälfte war sauer und enttäuscht. Es ist aber auch erschreckend.

    0
    #16006
    Holger
    11 Beiträge

    Auch von mir herzliche Glueckwuensche an Borissov fuer den Sieg gegen Bayern! Einfach Super! 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    0
    #16026
    GroM
    4243 Beiträge

    Hätte ja schon ganz gern erfahren, ob unsere Bayern-Fans ihren kleinen Ausflug nach Minsk hinbekommen haben und wie es war… -wink

    0
    #16027
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]diapir schrieb:[/b]
    [quote]Hätte ja schon ganz gern erfahren, ob unsere Bayern-Fans ihren kleinen Ausflug nach Minsk hinbekommen haben und wie es war… -wink[/quote]Ich auch ! 😀

    Michael

    0
    #16029
    Helfer
    399 Beiträge

    Es ist genau das passiert, was bei sportlichen Wettkämpfen passieren sollte, der bessere hat gewonnen 🙂

    Für die Millionärsmannschaft war das schon eine schache Kür!

    0
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.