Bialystok-Grodno

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #19666
    Tim Lange
    6 Beiträge

    Hallo kann mir jemand die Verbindungen zwischen den zwei Städten nennen. Gibt es Marshrutkas?

    0
    #19668
    Andreas
    755 Beiträge

    [quote=“Tim Lange“ post=20165]Hallo kann mir jemand die Verbindungen zwischen den zwei Städten nennen. Gibt es Marshrutkas?[/quote]

    Schau mal hier:

    http://busy.info.pl/2,1501,46245,bialystok,grodno.html
    http://www.24lastminute.pl/bilet-autokarowy,bialystok,grodno.html
    http://bilety-autokarowe.com/autobus-bus/1,1501,46245,bialystok,grodno
    http://www.rome2rio.com/de/s/Bia%C5%82ystok/Grodno

    0
    #19669
    Tim Lange
    6 Beiträge

    Danke. Ich habe eine Zugverbidung am Abend von Bialystok nach Grodno gesehen am 19.07. unser Visum ist ab 20.07 gültig, ist es trotzdem möglich diesen Zug zunehmen? Da dieser erst 00:45 in Grodno ankommt, dort wird ja sicherlich die Grenzkontrolle stattfinden von belarusseite.

    0
    #19681
    Econom
    179 Beiträge

    [quote=“Tim Lange“ post=20168]Danke. Ich habe eine Zugverbidung am Abend von Bialystok nach Grodno gesehen am 19.07. unser Visum ist ab 20.07 gültig, ist es trotzdem möglich diesen Zug zunehmen? Da dieser erst 00:45 in Grodno ankommt, dort wird ja sicherlich die Grenzkontrolle stattfinden von belarusseite.[/quote]

    In dem Fall leider Nein!!!! Der Zug hat am Grenzbhf Kuznica einen Aufenthalt von 21:54h bis 22:54h! Dort wird die Grenzkontrolle erledigt und somit fällt die Einreise noch auf den 19.07.!

    0
    #19686
    Tim Lange
    6 Beiträge

    Ok gibt es sonst Möglichkeiten am Morgen von Bialystok nach Grodna. Busse und Zug fährt uns zu spät. Was würde ein Taxi ca kosten? Kann man bei Kuznica auch zu Fuß über die Grenze?

    0
    #19687
    mikael321
    2337 Beiträge

    [quote=“Tim Lange“ post=20185]Was würde ein Taxi ca kosten? [/quote]Also so nah ist das nicht . Ich schätze mal so 50-60 km . Ich denke das es günstiger ist, einen Belarussen anzusprechen ob er einen mit nimmt bis zur Grenze . Ein Bekannter von uns hat uns erzählt das er ein Schild gemacht hat „GRANIZA = 10 Dollar“ und er hätte nur 10 Minuten warten müssen . Auf der Straße nach Kuzniza sind meist eh nur Belarussen und LKW´s unterwegs .

    [quote=“Tim Lange“ post=20185]Kann man bei Kuznica auch zu Fuß über die Grenze?[/quote] Jep . Ist aber ein strammer Marsch ! ( Schätze 2 km )

    Michael

    0
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.