BelarusForum – Relaunch

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #20419
    GroM
    4243 Beiträge

    Hallo zusammen.

    Das ist längst kein Geheimnis mehr, daß die BelarusForum-Plattform überarbeitet und im neuen Look sowie mit neuen Funktionen relauncht werden soll. Das ist auch bitter nötig. Schließlich liegt das letzte große Update einige Jahre zurück. Die Plattform muss also sowohl technisch als auch gestalterisch auf Vordermann gebracht werden. Ferner wird auch ein neuer Server benötigt.

    Der erste Relaunch-Termin (Frühling 2013) musste leider verschoben werden. Jetzt aber kommt Bewegung ins Projekt und das Update lässt nicht mehr lange auf sich warten! karma+

    An der Stelle möchte ich also anfangen, euch über den Prozess zu informieren. So lernt ihr bereits im Vorfeld die neue Plattform kennen. Ihr bekommt JETZT aber auch die Gelegenheit, konstruktive Vorschläge und Änderungswünsche in den Prozess einzubringen.

    Anbei schon mal die ersten Screenshots der neuen Plattform.

    https://www.dropbox.com/s/xgi8bsrauzk5cwo/belarusforum1.JPG
    https://www.dropbox.com/s/r1q1t3hjfgthij2/belarusforum2.JPG
    https://www.dropbox.com/s/que5nwp8ssjpqt3/belarusforum3.JPG

    0
    #20420
    Andreas
    755 Beiträge

    Also mir gefällt das neue Aussehen 🙂

    Es wäre schön wenn man dann wieder einfacher Fotos einstellen könnte.
    Man kann die Größe ja auf <1 MB limitieren damit der Server nicht zu übelastet wird.

    0
    #20424
    mikael321
    2337 Beiträge

    [quote=“GroM“ post=20921]Ihr bekommt JETZT aber auch die Gelegenheit, konstruktive Vorschläge und Änderungswünsche in den Prozess einzubringen.[/quote]Hauptsache der Ausfall des Forums ist nur kurz .

    Michael

    0
    #20426
    Helfer
    399 Beiträge

    Modernisierung ist immer eine gute Sache, mir macht es hier Spaß, wäre auch bereit einen kleinen Beitrag in finanzieller Form beizutragen. Gibt es so etwas wie ein Unterstützerkonto fürs Forum?

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.