„Belarus Inside Out“ zum Durchblättern

Foren Belarus: Community Channel Projekte: Zusammenarbeit mit Belarus „Belarus Inside Out“ zum Durchblättern
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8090
    Tobias
    133 Beiträge

    Hallo liebe Belarusforisten,

    Im letzten Jahr fand in Belarus das Projekt „Belarus Inside Out“ statt, an dem junge Menschen aus ganz Europa teilnahmen. Mehrere Wochen reisten die angehenden Journalisten und Künstler durch das Land, mit dem Ziel der Außenwelt neue Einblicke in die belarussische Lebenswirklichkeit zu erlauben.

    Daraus entstand ein hundertseitiges englischsprachiges Magazin mit Reportagen, Comics und Photographien, das Ende des Jahres in Berlin vorgestellt wurde. Es kamen 200-300 Personen. Mehr über das Projekt im [url=http://logbook.generation.by/belarus-inside-out/]englischsprachigen „Logbuch“ von Generation.by[/url]

    Ab heute könnt ihr das Heft auf der Seite [url=http://library.pakalennie.de]http://library.pakalennie.de[/url] durchblättern.

    Da ich die Seite heute erst aufgesetzt habe: Zum Stöbern den „Fullscreen“-Modus verwenden, zum Durchlesen von Texten auf Layout/Paper View umschalten. Zum Downloaden auf die Ausgabe auf dem Buchregal klicken, und dann auf Download.

    Es gibt noch einige gebundene Exemplare, die für 4 Euro erworben werden können (Selbstkostenpreis). Bestellungen einfach an berlin@pakalennie.de schicken.

    Viel Spaß beim Blättern!
    Tobias

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Privacy Preference Center


  • Warning: reset() expects parameter 1 to be array, string given in /homepages/41/d609556295/htdocs/wp-content/plugins/gdpr/public/partials/privacy-preferences-modal.php on line 32

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/41/d609556295/htdocs/wp-content/plugins/gdpr/public/partials/privacy-preferences-modal.php on line 74

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?