Belarus Botschaft — OFFLINE ?????

Foren Politik Belarus Botschaft — OFFLINE ?????
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #13260
    imkvm
    74 Beiträge

    Hey,

    hat jemand aktuelle erfahrungen warum der Onlineauftritt der Bitschaft derzeitig nicht zu erreichen ist?

    Hat das ggfs mit den diplomatischen Spannungen zwischen Bekarus und der EU zu tun ?

    0
    #13262
    MiMo
    467 Beiträge

    In der Tat sehr misteriös – es erscheint ja der Hinweis „this domain registration has expired“. Und das betrifft nicht nur die Seite der Botschaft in Deutschland sondern die gesamte Domain „belembassy.org“. Sollte da jemand in Minsk vergessen haben, die Nutzungsgebühren zu bezahlen ???

    Nachtrag:
    Wenn man auf der englisch-sprachigen Seite des weißrussischen Außenministeriums auf „Embassies and Consulates“ klickt, kommt die gleiche Fehlermeldung.

    0
    #13270
    Belarusofil
    155 Beiträge

    Bei „Kontrolle“ meinerseits hat sich herausgestellt, daß auch die Site der Botschaft von Belarus in Österreich zur Zeit (?) nicht aktiv ist. Als ich dann versucht habe, z.B. die Botschaft der Republik Belarus in Moskau zu besuchen, kam ganz normal deren Homepage… Scheint also gegen die EU gerichtet zu sein?? Auch in der Schweiz ist es übrigens so der Fall… Funktioniert momentan auch nicht 🙁 Ganz Europa verfeindet mit Belarus??

    0
    #13298
    MiMo
    467 Beiträge

    Der Zugang funktioniert wieder!

    0
    #13305
    gromiko
    10 Beiträge

    hallo ihr da im forum,wollte heute auf die Seite der Botschaft
    in Berlin ,aber es funktioniert net.Ich lande immer bei der Botschaft in Schweden und nur auf russisch.Das is zum irre werden. -angry

    0
    #13308
    MiMo
    467 Beiträge

    Gestern Abend hatte ich kurz die Seite der Botschaft in Berlin öffnen können, aber jetzt lande ich auch „in Schweden“.

    Kann es eigentlich sein, dass dieses Durcheinander entstanden ist, weil man in Folge des neuen Medien-/Internetgesetzes die Endung .org für die Botschaftsseiten vermeiden wollte und jetzt alles auf .by umstellt?

    0
    #13309
    gromiko
    10 Beiträge

    hallo bin erstmal froh das ich nicht einzige bin der es so geht. wollen wir mal hoffen das es damit zusammenhängt und du recht hast. Vielleicht auch retourkutsche für eu-sanktionen die wir armen würstchen ausbaden müssen -wink

    0
    #13310
    Martin66
    61 Beiträge

    Hallo an alle,

    also bei mir funktioniert es. Ich komme auf die Gesamtübersicht und kann dann das Land auswählen. Vielleicht habt Ihr noch alte Daten im Cache?

    VIele Grüße

    Martin66

    0
    #13313
    michail
    84 Beiträge

    also so ganz geht des nicht.
    die deutschen seiten sind nicht mehr verfügbar und damit auch nicht die adressen der konsulate in deutschland.
    michail

    KA; ob des nen hintergrund hat..
    der westerschwelle hat da scho bleed rumgeschwafelt,
    sicher des macht er ja öfters, aber vielleicht hat des einer ernst genommen?

    0
    #13315
    mikael321
    2337 Beiträge
    #13318
    michail
    84 Beiträge

    also a rechts durcheinander…
    übrigens: in münchen wirst gleich vom ???? geknipst, passfotos ohne ende..

    0
    #13324
    Job
    6 Beiträge
    #13328
    michail
    84 Beiträge

    jo, die hatte ich gesucht.
    und gugge hin, die für sonntag verordnete arbeitszeit galt sogar in deutschland!!
    da schmeiß ich mich wech….
    michail

    0
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.