Batka rastet jetzt völlig aus

Foren Politik Batka rastet jetzt völlig aus
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #8735
    derdickemax
    283 Beiträge

    [url=http://www.welt.de/politik/ausland/article12656311/Lukaschenko-verunglimpfte-Schwule-vor-Westerwelle]WELT-Online: Lukaschenko verunglimpft Schwule vor Westerwelle[/url]

    Zitat:[quote]Als der polnische und der deutschen Außenminister am 2. November des vergangenen Jahres den weißrussischen Präsidenten besuchten .. sprachen Radoslaw Sikorski und Guido Westerwelle die schwierige Lage von Minderheiten in Weißrussland an und deren Benachteiligungen an. Dies war insbesondere dem polnischen Außenminister ein Anliegen, gibt es in Weißrussland doch eine polnische Minderheit, die über drei Prozent der Bevölkerung ausmacht.

    Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko bezog dies jedoch auch auf sexuelle Minderheiten und entgegnete, wenn zwei Frauen Sex hätten, sei dies in Ordnung, wenn es aber zwei Männer täten, würde er sie mit allen anderen zusammen in ein Camp schicken. [/quote]
    Na ja, mein erster Gedanke war: da wär aber sicher ordentlich was los in dem Camp.
    Dann kam mir jedoch der Gedanke, was Herr L. wohl mit einem ‚camp‘ meint, und dass dies wohl eher ein Gulag wäre.

    Schließlich dachte ich mir: wieso ist es für ihn nicht okay, wenn Männer untereinander Sex haben, aber es ist für ihn okay, wenn Frauen untereinander Sex haben? Herr L. schaut wohl zu viele Filme im Internet auf you… -tonque

    Schlussendlich blieb das Fazit: der dreht immer mehr durch, kann sich nicht mehr kontrollieren (die Anwesenheit von Herrn Westerwelle hat ihn wohl nervös gemacht – ich meine als Mann -love ) und ist nur noch ultrapeinlich für sein Volk.

    So ähnlich wie Gaddafi, nur leider sind die Leute in Belarus halt keine nordafrikanischen Berber, sondern viel zu brav und anständig. Vielleicht sollte Herr L. mal als Führer nach Lybien wechseln. Da ist es auch wärmer … -devil

    0
    #8736
    GroM
    4243 Beiträge

    Herr Westerwelle ist einfach peinlich für Deutschland
    er ist der schlechteste Aussenminister den Deutschland je hatte
    die Welt ekelt sich vor Ihm

    0
    #8738
    Conny Kuhs
    343 Beiträge

    Oh Mann Ziegler, -dizzy

    wenn ich so deine Beiträge ansehe, dann gehörst du wahrscheinlich zur „typisch deutschen Stammtischrunde“ die alle, die nicht nach ihrer Vorstellung leben, am liebsten nur eingesperrt sehen will (oder noch schlimmer).

    Was ist denn an Herrn Westerwelle so peinlich?

    Für dich doch wohl nur sein Schwulsein.
    Wenn er so kriminell wäre wie Herr Berlusconi, dann könnte ich deinen Beitrag verstehen.

    Aber so??

    Wir hatten, haben, viel peinlichere Politiker. Es sollten doch bitte nur die beruflichen Qualifikationen zählen. Alles andere ist albern.

    Der Beitrag von -derdickemax- , der war passend.

    Aber Batka wird wohl nicht nach Lybien gehen, eher kann er dem Revolutionsführer bei sich Asyl anbieten.
    Das geklaute Vermögen von Gaddafi wird ja wohl schon nach Minsk transportiert. -angry

    http://www.aktuell.ru/russland/news/was_wollte_libysche_praesidentenmaschine_in_minsk_28992.html

    0
    #8739
    GroM
    4243 Beiträge

    wenn ich so deine Beiträge ansehe

    mir sind schwule ziemlich egal

    aber ein schwuler Aussenminister der mit seinem schwulen Lebenspartner Deutschland vor der ganzen Welt vertritt ist nicht nur peinlich sondern mehr als abstossend

    oder wäre es in Deinen Augen auch normal wenn demnächst auch ein schwuler Bundeskanzler mit seinem schwulen Freund durch die Welt düsen würde

    in Amerika waren sogar bis vor kurzem schwule Soldaten in der Armee ein Tabu Thema

    oder wie ist das in Weissrussland mit den Schwulen in der Armee oder Politik

    0
    #8740
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]Ziegler schrieb:[/b]
    [quote]aber ein schwuler Aussenminister der mit seinem schwulen Lebenspartner Deutschland vor der ganzen Welt vertritt ist nicht nur peinlich sondern mehr als abstossend [/quote]Also ich finde das es peinlicher und abstoßender , wenn ein Diktatorischer Mörder mit geringem geistigen Horizont ( Ich meine Batka ! ) Belarus vertritt ! Noch peinlicher dabei ist, das er immer und überall seinen Sohn Kolja mitschleift . ( Irgendwie sieht der Bengel ziemlich schwul aus, finde ich !!! )

    [img]https://lh4.googleusercontent.com/_ydwJ06meEqE/TW0Vj_nzMwI/AAAAAAAAEcs/yUdChc9wsY8/14318297.jpg[/img]

    [b]Oder ?[/b]

    0
    #8741
    Basti
    100 Beiträge

    Sorry Mikael321 aber da gehst du jetzt wohl ein bischen zu weit, was kann denn ein Kind nun für seine Eltern.Und warum sollte der nun schwul aussehen? Vielleicht trifft, und ich zitiere: „mit geringem geistigen Horizont“, ja auf einen Forumsteilnehmer hier zu. Völlig Kultur und Niveaulos, Gehirn einschalten wäre meine Empfehlung.

    0
    #8742
    Chr
    232 Beiträge

    [b]Ziegler schrieb:[/b]
    [quote]
    mir sind schwule ziemlich egal

    aber ein schwuler Aussenminister der mit seinem schwulen Lebenspartner Deutschland vor der ganzen Welt vertritt ist nicht nur peinlich sondern mehr als abstossend
    [/quote]

    Wie jetzt? Warum soll Westerwelle abstossend sein, wenn Dir sexuelle Präferenzen angeblich egal sind?
    (Peinlich finde ich ihn auch, allerdings aus ganz anderen Gründen.)

    [b]Ziegler schrieb:[/b]
    [quote]
    oder wäre es in Deinen Augen auch normal wenn demnächst auch ein schwuler Bundeskanzler mit seinem schwulen Freund durch die Welt düsen würde
    [/quote]

    Ja! Ich kann sogar damit leben, wenn eine Frau in der Regierung ist!

    [b]Ziegler schrieb:[/b]
    [quote]
    in Amerika waren sogar bis vor kurzem schwule Soldaten in der Armee ein Tabu Thema
    [/quote]

    Jaaaa? Und?

    [b]Ziegler schrieb:[/b]
    [quote]
    oder wie ist das in Weissrussland mit den Schwulen in der Armee oder Politik
    [/quote]

    Amerika ist für mich kein Vorbild – aber Belarus? Ich bitte Dich!

    0
    #8743
    derdickemax
    283 Beiträge

    [b]Ziegler schrieb:[/b]
    [quote]die Welt ekelt sich vor Ihm[/quote]Leute die solche Probleme mit Schwulen haben und deshalb Worte wie „ekeln“ verwenden, sind meistens verdeckte Homosexuelle, die es sich selber nicht eingestehen und deshalb abwehrend reagieren.

    Ich würde z.B. nie einen Fiat fahren, aber deshalb ekle ich mich nicht vor Fiat-Fahrern. Sie sind einfach andere Leute als ich. Punkt. Genauso bei Schwulen.

    Nur eine Menschengruppe ist wirklich eklig, abstoßend und das allerletzte: BMW-Fahrer!

    0
    #8744
    chupete
    254 Beiträge

    [b]Basti schrieb:[/b]
    [quote]Sorry Mikael321 aber da gehst du jetzt wohl ein bischen zu weit, was kann denn ein Kind nun für seine Eltern.Und warum sollte der nun schwul aussehen? Vielleicht trifft, und ich zitiere: „mit geringem geistigen Horizont“, ja auf einen Forumsteilnehmer hier zu. Völlig Kultur und Niveaulos, Gehirn einschalten wäre meine Empfehlung.[/quote]

    das er sein Kind mitschleift, liegt ja nun mal am dibilen Vater (und ist somit keine Aussage zu Kolja)
    Und schwul aussehen tun viele (der Junge auch), aber sollte genauso egal sein als wenn er es wäre (was er ja erst in ein paar Jahren merken sollte)

    Was dann der Vater nur sagen würde….

    0
    #8746
    GroM
    4243 Beiträge

    —–wenn ein Diktatorischer Mörder mit geringem geistigen Horizont ( Ich meine Batka ! ) Belarus vertritt !

    wie kommst Du darauf das Lukaschenko ein Mörder ist ?

    weil er vom Westen nicht hofiert wird oder wurde wie Mubarrak oder Gaddafi

    für Herrn Westerwelle waren wirkliche diktatorische Mörder wie Mubarrak Demokraten mit Weitblick

    0
    #8747
    Chr
    232 Beiträge

    [b]Ziegler schrieb:[/b]
    [quote]
    für Herrn Westerwelle waren wirkliche diktatorische Mörder wie Mubarrak Demokraten mit Weitblick[/quote]

    Und was tut das zur Sache?!

    Niemand hat hier Mubarak verteidigt. Oder gar Gaddafi.

    Wobei Luka zu letzterem ja ein gutes Verhältnis zu haben scheint. Wurden doch sein Jets in Minsk gesichtet…

    Wenn man einen Menschen wirklich an seinen Freunden erkennt, wie es ein Sprichwort so schön sagt, dann kommt da für Luka nicht viel Gutes bei raus… 😀

    0
    #8748
    GroM
    4243 Beiträge

    —-Wurden doch sein Jets in Minsk gesichtet…

    hast Du die Jets selber gesehen oder trötest Du nur das nach
    was die Bild Zeitung schreibt

    0
    #8749
    Chr
    232 Beiträge
    #8750
    GroM
    4243 Beiträge

    und Du glaubst bestimmt auch am Weihnachtsmann

    klar um ein ungeliebtes Land vom Westen in den Dreck zu ziehen
    sind solche Gerüchte genau das beste Mittel
    und die Systemsklaven fallen darauf noch rein

    0
    #8751
    Chr
    232 Beiträge

    [b]Ziegler schrieb:[/b]
    [quote]und Du glaubst bestimmt auch am Weihnachtsmann

    klar um ein ungeliebtes Land vom Westen in den Dreck zu ziehen
    sind solche Gerüchte genau das beste Mittel
    und die Systemsklaven fallen darauf noch rein[/quote]

    Jetzt mal ernsthaft Ziegler:

    – Glaubst Du, was Du schreibst?

    – Wenn ja: warum lebst Du nich längst im gelobten Land Belarus?

    – Schreibst Du für Luka hier mit?

    Deine Stellungsnahmen decken sich meist zu 100% mit den offiziellen Verlautbarungen der Regierung/von Luka. So auch im vorliegenden Fall. Zufall?

    0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.