Bachelorarbeit „Tourismus in Belarus“

Foren Belarus: Reisen nach Weißrussland Reiseerfahrungen Bachelorarbeit „Tourismus in Belarus“
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #23080
    Johannes
    4 Beiträge

    Hallo,

    ich hoffe es passt in diesen Bereich, ansonsten bitte verschieben!

    Ich schreibe derzeit meine Bachelor zum Thema „Tourismus in Belarus“ und mache dabei eine kurze Umfrage für Menschen, die schon einmal (oder öfter) in Belarus waren.

    Es wäre eine große Hilfe für meine Arbeit, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen und an der Umfrage teilnehmen. Selbstverständlich ist die Umfrgae anonym und alle Daten werden vertraulich behandelt.

    Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/5f47504

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    0
    #23090
    Christian
    85 Beiträge

    kommt dann auch eine kurzes Feedback hierhin, oder ist es wie bei allen Umfragen in sonstigen Foren?
    Infos abgreifen und nie wieder gesehen?

    0
    #23113
    Belarusofil
    155 Beiträge

    Wer werden sehen… Ich habe zumindest mein Bestes getan für einen Studenten um seine Bachelorarbeit möglich zu machen -wink
    Was man heutzutage nicht schon studieren kann… Tourismus in Belarus. Die Fragen sind irgendwie schon interessant. Muss gestehen: Das war für mich den wichtigsten Grund, diese Umfrage zu durchlaufen. Wie aber Christian schon schrieb: Es wäre hier im Forum irgendwie schon interessant, auch die Ergebnisse einmal zu erfahren aus dieser Umfrage. Bin gespannt, ob Sie Recht bekommen: Infos afgegriffen, und nie wieder etwas gesehen…?!

    0
    #23114
    robert
    129 Beiträge

    Schon mal ueberlegt, dass Johannes erst mal die Umfrage ( welche bestimmt nicht exklusiv im Belarusforum stattfand ) sammeln und dann asuwerten muss ?

    In 6 Tagen, wie von Christian gewuenscht, wohl nicht machbar und wenn ich es mir recht ueberlege, auch nicht in 2 Wochen.

    0
    #23118
    Andreas
    755 Beiträge

    Stimmt, so eine Auswertung kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Wäre aber trotzdem interessant ein Feedback zu bekommen.

    0
    #23123
    Christian
    85 Beiträge

    [quote=“robert“ post=23654]Schon mal ueberlegt, dass Johannes erst mal die Umfrage ( welche bestimmt nicht exklusiv im Belarusforum stattfand ) sammeln und dann asuwerten muss ?

    In 6 Tagen, wie von Christian gewuenscht, wohl nicht machbar und wenn ich es mir recht ueberlege, auch nicht in 2 Wochen.[/quote]
    @robert

    Du solltest bitte genau lesen und nicht irgendetwas in geschriebenes Hineininterpretieren. Du stellst es so dar, als würde ich eine Frist setzen.
    Das ist unlauter!

    In meinem Beitrag steht nichts (!) von einem Wunsch nach sechs Tagen ein Feedback zu bekommen.
    Ich habe lediglich sechs Tage nach Themeneröffnung eine Frage gestellt.
    [b]Wo steht da etwas von sofortigem Vollzug?[/b]

    Bitte lesen, verstehen und nicht im Kopf die Frage erweitern…

    [size=2]Nachsatz:
    Anscheinend lag ich mit meiner Vermutung aber richtig, sonst hätte Johannes einen kurzen Satz dazu geschrieben…[/size]

    0
    #23151
    Matroschka
    3 Beiträge

    Jo die Ergebnisse würden mich auch interessieren! Vor allem da es hier ja auch perfekt thematisch passt – soviel Leser bekommt eine Bachelorarbeit in der Regel nämlich nicht 😉 . Alternativ gebe ich mich auch mit ner neuen Gartenschere [url=http://www.gartenchef.de/gartenwerkzeug]wie die[/url] zufreiden aber die Ergebnisse würden schon reichen 😉

    0
    #23152
    robert
    129 Beiträge

    Die Antworten muessen doch erst mal vom NSA ausgewertet und
    dann erst freigegeben werden.

    Dann erst hat Johannes zugriff.

    0
    #23154
    Conny Kuhs
    343 Beiträge

    Bist du nicht in der Lage einmal eine vernünftige Antwort zu geben?
    Geh und üb mal ein bisschen für den Darwin Award, würdest deinen Mitmenschen damit sicher einen Gefallen tun.

    0
    #23155
    robert
    129 Beiträge

    Ok Conny. Dann unterbreche ich mal

    und uebe ein wenig.

    0
    #23158
    Johannes
    4 Beiträge

    Hallo,

    so, gerade mal wieder nach einiger Zeit hier reingeschaut.
    Mittlerweile habe ich die Umfrage beendet – es haben 195 Menschen teilgenommen – mit so vielen Antworten habe ich nie und nimmer gerechnet – also vielen Dank an alle die teilgenommen haben!

    Wer wirklich Interesse an den Antworten (oder nur an einigen Fragen) hat, kann sich gerne bei mir melden – die gesamten Antworten hier zu posten würde womöglich etwas den Rahmen sprengen.

    Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung

    0
    #23160
    Christian
    85 Beiträge

    Hallo Johannes,

    schön das Du Dich hier nochmal meldest, hatte ich persönlich nicht mit gerechnet.

    Kannst vielleicht nen kurzes Fazit nach der Auswertung hier schreiben – fänd ich noch schöner 🙂

    Achtung: keine gesamte Abhandlung über das Thema 😉

    0
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.