Aufregende jüngere Frau aus Belarus gesucht…….

Foren Belarus: Community Channel Heiraten und Zusammenleben Aufregende jüngere Frau aus Belarus gesucht…….
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5179
    GroM
    4243 Beiträge

    Charamanter Mann aus Deutschland/Hamburg , 52 Jahre jung,174 cm,schlank,braune Augen und Haare wünscht sich aufregende Beziehung/Heirat mit toller Frau aus Belarus.Gern auch über Vermittlung über Freundin/Bekannte aus Deutschland.Freue mich über jede Zuschrift und Mail.
    rgb-hamburg@web.de [img]http://www.belarusforum.de/media/kunena/attachments/legacy/images/Ralf_Foto_neu.jpg[/img]

    0
    #5180
    Naumi
    65 Beiträge

    wusste nicht dass das Forum auch als Partnervermittlung aktiv ist, denke dafür gibt es andere Seiten

    0
    #5182
    Mertens
    32 Beiträge

    Zuerst würde ich mir erst einmal Gedanken machen, warum eine aufregende junge Frau an einem älteren Mann gefallen finden sollte.

    Imho. ist eine bodenständige gleichaltrige Frau auf längere Sicht die bessere Wahl :-))

    0
    #5190
    Andreas Klöpper
    1 Beiträge

    Was ist denn eine „aufregende Beziehung“…??

    Wie soll die Traumfrau denn aussehen? 22Jahre, 180cm., Blond, schlank, stimmts?

    Und sexuell natürlich extrem aufgeschlossen, oder? Deutschkenntnisse egal, im Bett wird ja nicht viel gesprochen…

    Bäh.

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.