Auf dem Rad nach und durch Belarus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3802
    Belarusofil
    155 Beiträge

    [color=darkblue]Servus aus Wien an allen Belarus-Begeisterten!

    Möchte im Sommer einmal etwas anderes machen im Urlaub: Auf dem Rad – wenn’s geht – nach und durch Belarus reisen. Hat irgendwer schon mal Erfahrungen diesbezüglich gemacht und könnte mich Auskünfte geben? Je aktueller, desto besser. Weiß zum Beispiel jemand, wie das an der Grenze sein würde und ob jede Übergang verwendet werden kann?
    In Belarus selber richte ich mich vorerst einmal auf Reise nach Minsk (Aufenthaltsadresse bei Schwiegerfamilie) und dann Ausflüge durchs Minsker Gebiet.

    Vielen Dank für Eure Mitarbeit.[/color]

    0
    #3828
    ginaundanja2
    6 Beiträge

    Hallo,
    super Idee, die sich auch verwirklichen lässt, es gibt im Polnischen Nationalpark Bialowieska einen Grenzübergang nur für Wanderer und Radfahrer, er ist für jeden der die nötigen Papiere (Visum) hat, geöffnet.
    Viel Spass
    ginaundanja2

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.