arbeit

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18134
    Rainer
    30 Beiträge

    bräuchte mal eine Information zwecks Arbeitslage in Belarus Großraum Minsk
    Frau X war ein jahr im Ausland beschäftig ,jetzt wollte sie wieder für ein halbes Jahr in Minsk als Buchhalterin arbeiten , wie stehen die Chancen auf so ein Job bzw wie schwer ist es in Minsk einen übergangs Job zufinden ?

    achso ja die Dame ist Belarusin

    0
    #18141
    GroM
    4243 Beiträge

    Wenn sie die Absicht hat nur ein halbes Jahr zu arbeiten, sieht es eher schlecht aus.

    Für den kurzen Zeitraum meldet sie keine Firma mit all dem Papierkram an.

    0
    #18169
    MrRossi
    316 Beiträge

    Sie muß ja nicht gleich sagen, daß sie nur für 6 Monate bleibt 😎

    Ansonsten:
    Einen Job wird sie wohl quasi sofort finden, nur ob sie mir der Bezahlung dann zufrieden sein wird?
    Warum schaut sie nicht eigentlich selbst in den entsprechenden (Online)Zeitungen nach?

    0
    #18171
    GroM
    4243 Beiträge

    Michael du verleitest andere zum lügen ?! -woot

    1 Karmapunkt abzug. 😀 😀 😀

    0
    #19068
    Heiner Unruh
    3 Beiträge

    Gibt es denn im Netz dazu gar nichts zu finden?
    Ich würde auch vorschlagen, nicht von Anfang an gleich zu sagen, dass man nur 6 Monate bleiben will! Der Aufwand (Einarbeiten, Papierkram, usw.) rechnet sich nicht!

    0
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.