Alle im Urlaub ?

Foren Politik Alle im Urlaub ?
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #20657
    mikael321
    2337 Beiträge

    Nix los hier ?? Alle im Urlaub ? Gibt doch aktuell jede Menge Themen zu BY :

    Darya Domracheva holt 3 * Gold, bekommt Sie jetzt eine Wurst aus Gold ? Ist sie bei Batka zum Tee eingeladen worden ………… ?

    5 Gold für BY ! Sensationeller Olympia Auftritt der BY Mannschaft .

    Bürgerkrieg in der UA . Plant Batka jetzt einen Panikraum in seinem Palast ?

    Nach der Abstimmung in der CH : Müssen wir jetzt Schweizer Forenteilnehmern einen eigene Bereich geben und Swizzerduitsch als 4 Sprache im Forum einführen ? -wink

    Michael

    0
    #20658
    Flex
    177 Beiträge

    [quote=“mikael321″ post=21161]

    Darya Domracheva holt 3 * Gold, bekommt Sie jetzt eine Wurst aus Gold ? Ist sie bei Batka zum Tee eingeladen worden ………… ?

    Michael[/quote]

    Sie hat eine Auszeichnung bekommen, Held der weißrussischen Republik. Aber wie wird eigentlich ein Held definiert?
    Laut Wikipedia:“ Er kann für herausragende Verdienste im militärischem, ökonomischen, sozialen oder politischen Bereich verliehen werden“
    Sie ist zwar eine herausragende Sportlerin und ich bewundere sie, aber eine Heldin für mich als Weißrussen ist sie irgendwie nicht.
    Aber egal, Batka hat auch den Orden an Menschen vergeben, die teilweise gar nix geleistet haben. Und sie hat immerhin 3 mal Gold geholt.

    0
    #20661
    Helfer
    399 Beiträge

    Nein ab Montag Urlaub und zwar in BY!
    Stimmt aber, seit dem Hackerangriff ist etwas viel Ruhe.

    0
    #20662
    Andreas
    755 Beiträge

    [quote=“mikael321″ post=21161]Nix los hier ?? Alle im Urlaub ? Gibt doch aktuell jede Menge Themen zu BY :

    Bürgerkrieg in der UA . Plant Batka jetzt einen Panikraum in seinem Palast ?

    Michael[/quote]

    Ne ne, Batka will schnell noch ein neues Gesetz einbringen, das die belarussischen Sicherheitskräfte vor Strafverfolgung schützt, wenn sie im Ausnahmezustand oder Kriegsfall auf die eigene Bevölkerung schießt.

    http://www.belaruspartisan.org/life/258581/

    0
    #20664
    peter maier
    108 Beiträge

    Ja in Belarus ist das Leben nicht schlecht jeder hat seine Arbeit und die Löhne passen wenn wir es mit anderen Länder vergleichen.
    Was in der Ukraine passiert ist ist einfach unvorstellbar und schockierend, wie kann so eine radikale Gruppe so viele Tote verursachen für nichts und wieder nichts, so viel leid die angehörigen werden noch lange leiden.
    In Belarus wird so was nie passieren davon bin ich fest überzeugt.

    zur Schweiz, jeder Gastarbeiter egal von woher sollte doch die Landesprache beherrschen. wieso können die Kosovo Albaner Serben Italiener etc aber nicht die Deutsch ich kenne einige die sind schon über 10 Jahre in der Schweiz aber können noch kein Wort. Immigriert euch wie allen anderen Gastarbeiter und ihr werdet auch akzeptiert. meine frau ist aus Belarus aber sie beherrscht die Schweizerdeutsche Sprache.

    0
    #20665
    Thomas
    32 Beiträge

    Hallo, ja es ist sehr ruhig hier im Moment.
    Ich bin auch seit einer Woche wieder hier in Brest,
    habe noch Resturlaub genommen und die Faschingstage genutzt.
    Ich werde bis 07. oder 08. Maerz bleiben.

    Ein schoenes Wochenennde, Thomas 🙂

    0
    #20667
    MrRossi
    316 Beiträge

    1. Gab es keinen „Hackerangriff“, sondern nur SPAM
    (Unterschied bitte selbst ergoogeln)

    2. Weil der Admin es offensichtlich nicht richtig unterbinden kann, behilft er sich erstmal damit Neuanmeldungen erst manuell freizuschalten.
    Dumm nur wenn er das nicht täglich macht, sondern nur alle Jubeljahre mal…

    3. Ich hatte anderes zu tun und war u.a. gestern hier:

    [url=http://vk.com/armin_only_minsk]ARMIN ONLY INTENSE | 21 ФЕВРАЛЯ | МИНСК-АРЕНА[/url]
    [img]http://cs424525.vk.me/v424525454/a0d9/WFBSN8R2pgY.jpg[/img]
    [img]http://cs409918.vk.me/v409918678/8dc6/zMMw3S6O-Zg.jpg[/img]

    0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.