Aktuelles zur Maut

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #46005
    MiMo
    467 Beiträge

    Aktuell gibt es auf beltoll keine Liste der Mautstraßen mehr, die Karte des Mautstraßennetzes ist auch „verschwunden“.
    http://www.beltoll.by/index.php/de/beltoll-system/toll-roads/map-of-toll-roads

    Weiß jemand, ob aktuell eine Ausweitung geplant wird und diese dann wie im Vorjahr nur mit ca 2-wöchiger „Vorwarnzeit“ veröffentlicht wird?

    0
    #46006
    tholina
    289 Beiträge

    Hallo MiMo,

    also ich kann nichts ungewöhnliches erkennen, alles Mautstrassen sind verzeichnet. Soweit ich weiß, ist keine Ausweitung, aber eine Erhöhung der Maut geplant. Wohl schon zum 01.07.16.

    Gruß aus Berlin, Thorsten

    0
    #46008
    MiMo
    467 Beiträge

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank – ich kann auf den Seiten nach wie vor weder die Straßenlisten noch die Karte öffnen. Liegt dann aber wohl an meinem Rechner / Browser. Muss ich mir morgen mal vornehmen …

    Gruß aus NRW, Michael

    0
    #46103
    Helfer
    399 Beiträge

    Das Mautsystem in BY ist einfach und gut machbar. Ich empfehle beim Erwerb des Mautgerätes genug
    BYR dabei zu haben. Ich hatte einmal (2-2015) weil nicht genug bares mit der Kreditkarte bezahlt, die Rückzahlung sollte daher auch nur über Kreditkarte möglich sein. Bis heute ist das Geld noch nicht eingetroffen. Zum Glück waren es nur so um die 22 €. Aber, haben oder nichthaben macht den Unterschied.

    1+
    #46136
    Scheitner
    115 Beiträge

    Hallo ,
    ich weis nur von Minsk in Richtung Slutsk kostet schon die halbe Strecke.

    0
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.