3G-System plus Skype

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10475
    traquar
    94 Beiträge

    Hallo zusammen,

    ist es in Belarus möglich, bzw. von der Geschwindigkeit her vertretbar, über ein 3G-System, Handy oder iPad, eine Skype-Verbindung aufzubauen inklusive Video-Stream?
    Meine Schwiegereltern wohnen in einem Dorf und bekommen kein Internet über eine normale Internet-Leitung. Somit bleibt nur die Möglichkeit über einen Mobilfunk-Anbieter.
    Hat von euch jemand Erfahrung damit?

    Gruß traquar

    0
    #10476
    mikael321
    2337 Beiträge

    Über Sat geht es auch. Ich habe einfach mal das nächstbeste herrausgesucht. Wenn es ums Telefonieren geht, müsste 256 kbit schon reichen . ( 80 Kbit ist IMHO schon ISDN Qualität ) 1 GB Volumen würde dann ca. 120 Minuten entsprechen .

    http://www.telespiegel.de/dsl/dsl-satellit-stardsl.php

    Michael

    0
    #10485
    Balzams
    57 Beiträge

    Ich skype hier mir 3G von life, das geht gut, manchmal habe ich eine schlechte Verbindung, scheint ein bisschen vom Wetter abzuhängen. Dann hängt das Video manchmal. Im grossen und ganzen aber kein Problem.

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.