Радасных Каляд! Frohe Weihnachten!

Foren BelarusForum.de Team Allgemeines Радасных Каляд! Frohe Weihnachten!
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #6789
    GroM
    4243 Beiträge

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=y5niVz_BRp8[/video]

    0
    #6790
    mikael321
    2337 Beiträge

    Auch von mir : Frohes Fest und einen guten Rutsch.

    [quote][video]http://www.youtube.com/watch?v=eICwMaJZrgU[/video][/quote]

    Michael

    0
    #6792
    mikael321
    2337 Beiträge
    0
    #6836
    Tobias
    133 Beiträge

    Frohe Weihnachten, wieder mal, morgen nämlich orthodoxe! 🙂 Und obwohl ich nicht religiös bin, denke ich immer gerne an die Feiern zurück, die ich mit meinen orthodoxen Freunden in Belarus verbracht habe, und bei denen ich überrascht feststellen musste, dass die jungen Gläubigen oft viel weltoffener und progressiver sind als man es der orthodoxe Kirche Moskauer Patriarchats als Institution nachsagt.

    Es ist also noch nicht zu spät für Weihnachtsgrüße, und vielleicht denkt der ein oder andere von euch ja auch an die politischen Gefangenen, die Weihnachten in belarussischen Zellen verbringen, und die sich bestimmt über Weihnachtskarten aus Deutschland auch sehr freuen würden. Im Internet kursieren zur Zeit folgende Anschriften – ich schreibe sie einmal transliteriert (was für die Post reichen sollte) und im kyrillischen Original.

    Und jetzt: frohes Fest!

    Mikalaj Autuchovich
    vul. Valadarskaha, 2, Siza №1, kamera 14, 220050 Miensk, Belarus

    Uladzimer Asipienka
    vul. Valadarskaha, 2, Siza №1, kamera 22, 220050 Miensk, Belarus

    Arciom Dubski
    Slauharodzkaja Shasha, ПК №19, 212030 Mahiliou, Belarus

    Andrej Bandarenka
    vul. Sikorskaha, 1. PK-2, 213800 Babrujsk, Belarus

    Мікалай Аўтуховіч
    220050, г. Менск, вул. Валадарскага, 2, Сіза №1, камэра 14

    Уладзімер Асіпенка
    220050, Рэспубліка Беларусь, г. Менск, вул. Валадарскага, 2, Сіза №1, камэра 22

    Арцём Дубскі
    212030, Рэспубліка Беларусь, г.Магілёў, Слаўгародзкая шаша, ПК №19

    Андрэй Бандарэнка
    213800, Рэспубліка Беларусь, бАбруйск, ПК-2, вул. Сікорскага, 1

    0
    #6936
    Siggi
    81 Beiträge

    Weihnachten ist vorbei und ich habe mein erstes Weihnachtsfest und Neujahr in Minsk verbracht.
    Beim Besuch der Katholischen Kirche in Minsk war ich erstaunt und gerührt, „Oh Du Fröhliche“ in der russischen Darbietung zu hören.
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=0q3F4srXzIc[/video]

    0
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.