Home Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kunst aus Belarus
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kunst aus Belarus
Kunst aus Belarus vor 1 Jahr, 8 Monaten Karma: 6
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit versuchen wir die Bilder einer jungen Künstlerin aus Belarus hier an einige Galerien zu vermitteln.

Leider ist das Interesse gleich 0

In Minsk hat sie keine Chance ihre Bilder zu veräußern, daher hat die junge Dame uns gebeten es in Deutschland zu versuchen.

Kennt jemand Galerien die unbekannte Künstler annehmen?

Man muss wohl erst einen Namen haben, das Protege von XY sein oder tot um genommen zu werden.

Für Tipps oder Hinweise wäre ich sehr dankbar.

PS.: Wir verdienen nichts an den Bildern, das ist ein reiner Freundschaftsdienst.
Conny Kuhs
Belarus Kenner
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 277-670-615 Geschlecht: weiblich Ort: Einbeck
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Kunst aus Belarus vor 1 Jahr, 8 Monaten Karma: 1
Es müssen nicht gleich Galerien sein. Gerade bei unbekannten Künstlern ist es schwierig eine Galerie zu finden, denn die will schließlich ja auch "Kohle" mit der Ausstellung machen. Unbekannte Künstler sind für die immer ein Risiko.

Wie wäre es mal zu versuchen in öffentl. Gebäuden wie Rathaus oder Ämter nachzufragen oder ein Kaffehaus oder Bistro in der Fußgängerzone. Ich weiß das so viele unbekannte Künstler angefangen haben.

Hier bei mir am Ort gibt es solche Austellungen immer wieder. Auch in unserem Schloß! Hast du Foto´s von den Bildern. Welche Stilrichtung? Wie groß, wieviel Ausstellungsstücke? Ich könnte mal bei uns nachfragen!

Gruß vom Bodensee

Econom
Econom
Belarus Fan
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: GroM, mikael321