ACHTUNG! NICHT VERPASSEN:

Am 05. März feiert Belavia 20 Jahre und will an diesem Tag ALLE TICKETS FÜR NUR 20,- EURO anbieten.
Die Buchung kann ausschliesslich online über die Website www.belavia.by und nur am 05. März erfolgen. Der Buchungszeitraum: 05. März.2016 – 30. Januar 2017

ZUR BELAVIA WEBSITE

 

*Die Anzahl verfügbarer Tickets ist begrenzt.
Die gekauften Tickets werden nicht zurückerstattet.
(Quelle: http://belavia.by/news/news/3180657/)

 

Update [0:20]: Die Website Belavia.BY ist nach nur wenigen Minuten zusammengebrochen. Das war auch zu erwarten. Wenn man solche Aktionen ankündigt, dann sollte man auch entsprechende Vorbereitungen auf der Server-Seite vornehmen. Das wurde offenbar nicht gemacht. Die Website ist momentan nicht erreichbar.

Nachtrag [06.03, 15:45]: Scheinbar war Belavia.by dem Ansturm der Online-Besucher nicht gewachsen. Die Server-Kapazitäten mussten bereits in der Nacht um das Vierfache vergrößert und während des Tages nochmals aufgestockt werden. Insgesamt wollte Belavia am 05. März 114.000 Flugtickets zum Aktionspreis anbieten. Nach den ersten 5 Stunden der Aktion wurden lediglich 2.500 Tickets über dei Website verkauft. Also entschied sich Belavia für die Verlängerung der Aktion: bis 06. März. Schließlich wurde noch eine weitere wichtige Nuance genannt: die Aktionspreise galten ausschließlich für die Flüge ab Minsk.

Ähnliche Beiträge